Seminare und Termine

ver.di-Fachtagung »Altenpflege in Zeiten von Corona«

SAVE THE DATE
22.02.2021 – 23.02.2021Leipzig

ver.di-Fachtagung »Altenpflege in Zeiten von Corona«

Termin teilen per:
iCal

SAVE THE DATE - ver.di-Fachtagung »Altenpflege in Zeiten von Corona« am 22.-23.02.2021 in Leipzig

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

leider muss die Altenpflegetagung 2020 ausfallen. Corona macht uns einen Strich durch die Rechnung und wir können nicht sicher davon ausgehen, dass wir im September eine Situation haben, die es ermöglicht Beschäftigte aus der Altenpflege aus ganz Deutschland in größerer Zahl zu versammeln. So gerne hätten wir Euch alle in alter Frische wiedergesehen. Doch es soll nicht sein. Wir bitten um euer Verständnis.

Wir planen stattdessen eine Alternativveranstaltung am 22.-23.02.2021 in Leipzig. Auf der ver.di-Tagung »Altenpflege in Zeiten von Corona« wollen wir gemeinsam Lehren aus der Corona-Pandemie ziehen und uns u.a. mit Themen des Arbeits- und Gesundheitsschutzes, der Mitbestimmung oder des Arbeitsrechts in Zeiten von Corona befassen.

Bitte merkt Euch daher schon einmal den 22.-23.02.2021 in Leipzig vor und besucht unsere Seminarwebseite. Hier gibt es Angebote für viele Branchenthemen.

Veranstaltungsort auf Google Maps anschauen.
  • 1 / 3

Weitere Termine

Kontakt Seminarprogramm