Sozial- und Erziehungsdienst

Doppelt kann mehr

Sozial- und Erziehungsdienst

Doppelt kann mehr

Gesundheit Soziale Dienste Wohlfahrt und Kirchen (ver.di), Sozial - und Erziehungsdienst, Behindertenhilfe, Mitglied werden, ver.di/ bhp Die Doppelmitgliedschaft bei bhp und ver.di lohnt sich

 

Heilpädagog*innen organisieren sich in ver.di

Mit einer besonderen Kampagne unterstützt der Berufs- und Fachverband Heilpädagogik (BHP e.V.)  seine Mitglieder in die Gewerkschaft ver.di einzutreten und sich für die Belange der Berufsgruppe der Heilpädagog*innen stark zu machen. Somit können die neuen ver.di-Mitglieder einen Beitrag zur Aufwertung der Sozial- und Erziehungsberufe leisten.

Das ist eine gute Entscheidung des BHP e.V.. Der Berufs- und Fachverband Heilpädagogik erstattet seinen Mitgliedern vom 1. Oktober 2020 bis zum 31. Dezember 2021 die Hälfte des Mitgliedsbeitrages, wenn die Neumitgliedschaft in der Dienstleistungsgewerkschaft ver.di über die Mitgliedsnummer nachgewiesen wird. Wir begrüßen sehr, dass sich nun bundesweit Kolleginnen und Kollegen ver.di anschließen, um in der Gewerkschaft für die Soziale Arbeit aktiv zu werden. Denn mehr von uns ist besser für Alle.

 

  • 1 / 3

Weiterlesen

Kontakt

  • Sarah Bormann

    Be­hin­der­ten­hil­fe, Teil­ha­be- und In­klu­si­ons­diens­te

    030/6956-1843

  • 1 / 3

Zur aktuellen Tarifrunde