drei.77

Schluss mit Betriebsrats-Bashing

Leserbrief

Schluss mit Betriebsrats-Bashing

Gesundheit Soziale Dienste Wohlfahrt und Kirchen (ver.di), drei.77, Schwarzes Brett, Leserbrief, Betriebsrat, werkzwei Leserbrief zu drei.76

 

Zu drei.76, Seiten 4/5: Gerade jetzt: Wieder gemeinsam

Liebe Kolleginnen und Kollegen von ver.di,

zum wiederholten Male kommt es zum Betriebsrats-Bashing im Comic der Beilage drei.76, was ich langsam persönlich nehme. Bin seit 25 Jahren freigestellter Betriebsratsvorsitzender im Klinikum, wir sind immer für unsere Leute da und keinesfalls im Homeoffice. Antworten bekommt jede(r) umgehend, wird nicht vertröstet oder was auch immer. Und im Streitfall bekommen alle Belegschaftsmitglieder unsere Begleitung. Was soll der Mist? Soll das etwa komisch (aka zum Lachen) sein? Habe fast 25 Jahre ver.di voll, frage mich aber, ob Ihr Betriebsräte in Euren Reihen noch haben wollt? Wenn ja, denkt mal darüber nach, wer Eure Unterstützung braucht … und keinen Tritt in die Kniekehlen.

Beste Grüße von Kai H.

  • 1 / 3

Weiterlesen

Die gesamte Zeitung als PDF zum Download.

Alle Ausgaben als PDF: Das drei-Archiv.

Newsletter

Immer auf dem aktuellen Stand: Der Newsletter des Fachbereichs Gesundheit und Soziale Dienste.