• AG Psychotherapeut/innen in Ausbildung (PiA)

Arbeitsgruppe Psychotherapeut/innen in Ausbildung (PIA AG) Gruppenbild
© ver.di

Psychotherapeut/innen in Ausbildung

In der ver.di-PiA-AG liegt der Fokus auf der rechtlichen und gesellschaftlichen Verankerung des Berufs Psychotherapeut*in und der dort hinführenden Ausbildung, künftig auch der Weiterbildung. In der ver.di-PiA-AG bilden Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus unterschiedlichen Regionen oder Ausbildungsabschnitten ein lebhaftes Forum und entscheiden selbst über ihre Themen. weiterlesen

Mitgliederberatung

In allen Fragen, die Ihre Mitgliedschaft, eine Rechtsauskunft oder Tarifverträge betreffen, wenden Sie sich bitte an den für Sie zuständigen Bezirk. Diesen finden sie hier.

Allgemeine Fragen oder Anmerkungen zu ver.di beantwortet "ver.di Direkt" unter: 0800 83 73 43 3. Die Kolleginnen und Kollegen sind Montag bis Freitag von 7 bis 20 Uhr und an Samstagen von 9 bis 16 Uhr für Sie da.

ver.di Kampagnen