Seminare und Termine

Seminar: JAV-Spezial - FB & Co.

22.05.2017, 12:30 – 24.05.2017, 13:00Naumburg

Seminar: JAV-Spezial - FB & Co.

Seminar: JAV-Spezial - Facebook & Co. in Betrieb und Dienststelle vom 22.-24.05.17 in Naumburg
Termin teilen per:
iCal

Neues im BetrVG – Facebook & Co. im Betrieb -  Seminar für JAVen und BR

Für JAV mit "schnellem Daumen", die ihre Anliegen und Erfolge auch gut promoten wollen.

Internet, WEB 2.0, Facebook ? – Klar …! Schon ewig…! Jeden Tag…! Und in der JAV-Arbeit? Eher nich so, ne? Du hast Bock auf die Arbeit mit den neuen Medien? Du bist unsicher, was rechtlich sein darf und was nicht? Welche Plattformen gibt es und welche eignen sich für was?

Wir nehmen das Ganze mal unter die Lupe und testen die verschiedenen Möglichkeiten von facebook/Twitter und Co. Wir lüften das Geheimnis der #Hashtags und beleuchten gemeinsam einige Tools zur Arbeitsorganisation in der JAV. Wir gehen darauf ein, was der Arbeitgeber der JAV ermöglichen muss und welche Gesetze uns Grenzen in der digitalen Welt setzen.

  • Zielgruppe: Auszubildende im Gesundheitswesen, Aktive, JAVen und MAVen.
  • Freistellung: § 37 (6), § 46 (6) BPersVG analog LPersVG, §§ 19/30 MVG EKD
  • Kosten Seminargebühr: 665,00 € zzgl. 220,00 € (Unterkunft und Verpflegung)