• Publikationen

Hier findet ihr eine Übersicht aller Veröffentlichungen am Fachbereich Gesundheit, Soziale Dienste, Bildung und Wissenschaft: die Mitgliederzeitung mittendrin, die Klinikzeitung, die Campus-Zeitung, die Infopost Altenpflege und die Kirchen.info sowie jede Menge Broschüren und Flyer. Zum Nach- und Weiterlesen ...

Der Bundesfachbereich gibt viele verschiedene Broschüren, Berichte und weiteres Informationsmaterial heraus. Hier gibt es alles auf einen Blick.
    © ver.di

Lesestoff

Der Bundesfachbereich gibt regelmäßig Pressemitteilungen heraus zu den aktuellen Themen aus dem Gesundheits- und Sozialwesen sowie der Bildung und Wissenschaft.

Die rund 460.000 Gewerkschaftsmitglieder im Bereich erhalten vier Mal im Jahr die Mitgliederzeitung "mittendrin" als Beilage zur ver.di-Publik nach Hause geliefert. Darüber hinaus kann die Zeitung auch als Abonnement in den Betrieb geliefert werden.

Unsere regelmäßig erscheinenden Publikationen und alle lieferbaren Broschüren und Infoflyer können über die ver.di-Geschäftsstellen bezogen werden.

Artikel aktuelle Ausgabe

Unsere Broschüren

Newsletter Gesundheit, Soziales und Bildung

Neues aus Gesundheit, den Sozialen Diensten, Bildung und Wissenschaft, ganz einfach per Newsletter an die eigene E-Mail-Adresse. Eintragen und immer auf dem neuesten Stand bleiben.

Newsletter Gesundheitspolitik

Immer auf dem aktuellen Stand: Informationen und Positionen zu gesundheitspolitischen Themen, ob Krankenhaus- oder Pflegepolitik, Stellungnahmen zu Gesetzesverfahren oder Hintergrundinformationen. Der Newsletter erscheint einmal monatlich.

ver.di Kampagnen